Wirtschaft | Städte | Plots | Vip | Jobs | Pets Miners Heart – Zum Server : mc.minersheart.de
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:Bewerbungen: SupportBewerbung zum Admin
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung zum Admin

Willkommen in meiner Bewerbung! 

Wie mit den Admins besprochen würde ich mich gerne als Admin bewerben. 

Kommen wir aber erstmal zu meiner Person: Hallo ich bin die Janine, auf dem Minecraft Server heiße ich KleeneElfe, bin 22 Jahre jung, komme aus dem schönen Bielefeld gelegen in NRW und liebe es anderen zu helfen. Auf euch Aufmerksam wurde ich am 24.08.2019 und seit dem bin Ich fast jeden Tag online, mal morgens, mal Mittags oder auch mal den ganzen Tag, kommt ganz darauf an. Natürlich hab auch ich mal einen Tag Pause aber das kann man denke ich verstehen ;). Ich habe selbst als normaler User schon sehr viel Spaß daran, Neue Leute zu begrüßen und Willkommen zu heißen, Fragen zu beantworten und mich um jeden zu kümmern. Biete auch gerne meine Hilfe an wenn etwas ansteht und wenn nicht, frage ich auch mal so lange ob jemand was für mich zu tun hat, bis der jenige was zu tun findet für mich. Ob ich eine gepflegte Wortwahl habe ist so eine Sache, jeder sieht es anders jedoch finde ich, dass ich zwischen Spaß und Ernst der Lage unterscheiden kann und dementsprechend handel und meine Wortwahl anpasse. Meine Playtime beträgt nach momentanen Stand etwas mehr als 6 Tage also kurz vor der 7 Tage Marke, jedoch denke ich das wenn diese Bewerbung durchgeht auch die 7 Tage Marke erreicht ist. Selbst wenn nicht ist diese Marke wahrscheinlich sehr schnell erreicht innerhalb der nächsten Tage. Über die bevorstehende Probezeit bin ich informiert und einverstanden, da sie wie auch im Normalen Leben dazu gehört und bin sogar über den Welpenschutz innerhalb dieser Zeit sehr zufrieden. Außerdem ist die Probezeit zum Lernen da und auch darauf freue ich mich jetzt schon.

Wie einige bereits wissen, Spiele ich schon seit mehreren Jahren Minecraft. Ich hatte aufgrund meiner Ausbildung eine etwas längere Pause zwischen drin, aber auch das ist eine Hürde die schnell gemeistert war und ist. In der Zeit vor der Pause war ich auf einem anderen Server auch schon als Admin beschäftigt, und nachdem es diesen Server nicht mehr gab, habe ich kurzerhand mit meinem Lebenspartner und ein paar Freunden einen eigenen kleinen Server gestartet, den es aber mittlerweile auch schon nicht mehr gibt seit ca 2 Jahren. Der Admin Posten wäre also nix neues und die Grundlagen vorhanden, Einzelheiten und Neuheiten lerne ich gerne dazu und gebe mir die größte Mühe sie schnell zu lernen und anwenden zu können. Ich würde mich versuchen in allen Bereichen mit einzufügen in denen Platz dazu ist und das nötige Know-How, wie z.B. zuletzt auch am Wiki dieser Webseite. Wenn es auch nur kleine Hilfreiche erste Steps waren, Auch Kleinvieh tut seinen Mist dazu. 

Ich hoffe ich konnte einen guten Ersten Eindruck über mich verschaffen und habe die Kriterien einer Bewerbung zu diesem Posten erfüllt. Wenn doch etwas fehlen sollte, kann man mich gerne hier drunter, Im Teamspeak oder auch Ingame fragen, ich bin nahezu ein offenes Buch und ich gebe gerne noch Informationen weiter. 

Ansonsten freue ich mich auf die bevorstehende Zeit und Bedanke mich allseits für alles, was bisher zu der Wundervollen Zeit dazu getragen hat. Ich bedanke mich im voraus schon mal für die Chance, eine solche Bewerbung verfassen zu dürfen. 

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag und auf weitere viele tolle Stunden zusammen, ich gehe wieder auf den Server und versuche zu helfen wo ich kann! Eure KleeneElfe, gute Elfe, Janine. 

Hallo KeeneElfe !!

Nach einer gründlichen Prüfung deines Verhaltens auf unserem Server und dem Umgang mit unseren Spielern, sind wir gemeinsam zu der Überzeugung gekommen, dich in unserem Team herzlich willkommen zu heißen.

 

Somit begrüßen wir unsere neue Administratorin KleeneElfe !!!

 

 

 

Zur Werkzeugleiste springen